Home Merz Dental

FLÄCHEN
HAUT UND HÄNDE
DOSIER- UND APPLIKATIONSHILFEN

Zuverlässige Prävention schafft Sicherheit für alle.

Innovative und zuverlässige Werkstoffe garantieren Hygiene an jedem Ort in zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboratorien.

SCHWEINE-INFLUENZA

Sie haben Fragen zum Thema Schweine-Influenza? Wenden Sie sich gerne an uns. Unter der Telefonnummer 0 43 81/4 03-0 beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen.

Informationen zum Thema:

Pursept-A Xpress
Sicherheit und sympathische Frische in Rekordzeit.

Aldehydfreies Flächendesinfektionspräparat für die schnelle und zuverlässige Desinfektion von medizinischen Oberflächen und Gegenständen. Pursept-A Xpress wirkt innerhalb von 15 Sekunden gegen Bakterien, ist levurozid und begrenzt viruzid* (inkl. HIV, HBV, HCV) noch vor dem Abtrocknen der Oberfläche. Pursept-A Xpress steht für höchste Sicherheit und hervorragende Materialverträglichkeit.
Wirkspektrum: bakterizid, tuberkulozid, begrenzt viruzid* (inkl. HIV, HBV, HCV), Rota-Viren, unbehüllte Adeno-Viren
DGHM geprüft und RKI konform!

Pursept-A Xpress Desinfektionstücher
Sicherheit und sympathische Frische in Rekordzeit.
Aldehydfreies Flächendesinfektionspräparat für die schnelle und zuverlässige Desinfektion von medizinischen Oberflächen und Gegenständen. Pursept-A Xpress Desinfektionstücher wirken innerhalb von 15 Sekunden gegen Bakterien, ist levurozid  und begrenzt viruzid* (inkl. HIV, HBV, HCV) noch vor dem Abtrocknen der Oberfläche. Pursept-A Xpress Desinfektionstücher stehen für höchste Sicherheit und hervorragende Materialverträglichkeit.
DGHM geprüft und RKI konform!

Download Katalog Hygiene

Pursept-A Xpress - Flächendesinfektion