Additive Manufacturing

Individuelle Lösungen im 3D-Druck

Als Experte im Bereich Prothetik und dentaler Kunststoffe, mit langjähriger Erfahrung in der dentalen digitalen Prozesskette, bietet Merz Dental nun auch im Bereich 3D-Druck Lösungen für zahntechnische Verfahrensabläufe.

Die aufeinander abgestimmten Komponenten aus Hardware, Software und Materialien bilden eine Komplettlösung für die flexible, einfache und zuverlässige Fertigung unterschiedlichster Werkstücke oder Medizinprodukte. In Bezug auf Präzision, Passgenauigkeit und Stabilität erfüllen Merz Dental 3D-Druck-Materialien höchste Ansprüche.

 

Druckerkompatibilität + Druckparameter

M-PRINT 3D-Druck Liquids sind grundsätzlich kompatibel mit DLP-Druckern mit 385 nm Wellenlänge. Für die folgenden Drucker stehen Druckparameter zur Verfügung.

Zur Übersicht

Service

FAQ: Weitere Informationen & häufig gestellte Fragen

Haben Sie weitere Fragen?
Unser Support hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 04381/403-0 oder unter info@merz-dental.de