ADT - 54. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologien e. V.

Vom 4. bis 6. Juni 2026 findet die 54. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft zur Dentalen Technologie statt und bietet ein vielseitiges Programm mit wegweisenden Entwicklungen und praxisnahen Innovationen der Dentalbranche. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, interaktive Workshops und zukunftsorientierte Diskussionen rund um digitale Fertigung, Materialien sowie innovative zahntechnische und klinische Konzepte für moderne Zahnmedizin und Prothetik.
Auch Beiträge der Kooperationspartner Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie (DGFDT) sowie Deutsche Gesellschaft für Ästhetik in der Zahnmedizin (DGÄZ) sind Teil des Programms. Nutzen Sie die Gelegenheit zum fachlichen Austausch und zur Vernetzung mit Expertinnen und Experten aus Forschung, Industrie und Praxis.
Wir sind als Industriepartner ebenfalls vor Ort und freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen. Markieren Sie sich den Termin – die Jahrestagung 2026 wird ein Highlight für Fachleute und Innovatoren der Branche. Sie finden uns im Foyer des OG am Stand 03.
Weitere Infos zum Programm: https://www.ag-dentale-technologie.de/jahrestagung/jahrestagung-2026/tagungsprogramm-2026/