24. Prothetik Symposium - Terminänderung

Aufgrund der Covid-19 Pandemie und der sich dadurch möglicherweise ergebenden Situation am Veranstaltungsort, haben wir uns in Abstimmung mit allen Beteiligten dazu entschlossen das 24. Prothetik Symposium um ein Jahr zu verschieben.

Liebe Freunde des Prothetik Symposiums,
zunächst möchten wir euch ganz herzlich für die regelmäßige Teilnahme unserem Prothetik Symposium danken. Ohne euch und den lebhaften Erfahrungsaustausch vor Ort, wäre das Prothetik Symposium nicht diese tolle Fortbildungsveranstaltung rund um das Thema herausnehmbarer Zahnersatz!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie und der sich dadurch möglicherweise ergebenden Situation am Veranstaltungsort, haben wir uns in Abstimmung mit allen Beteiligten dazu entschlossen das 24. Prothetik Symposium um ein Jahr zu verschieben. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leichtgemacht, jedoch steht für uns die Gesundheit aller Teilnehmer, unserer Referenten, Partner und Mitarbeiter an erster Stelle.

Aber: Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben!
Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, mit spannenden Fortbildungsthemen, erstklassigen Referenten und einem kollegialen Erfahrungsaustausch untereinander - beim dann 24. Prothetik Symposium in Berlin. Merkt euch den Termin schon einmal vor: Samstag, den 27.11.2021

www.quintessenz.de/prothetik2021