Volle Kraft digital - Merz Dental bittet an Bord zur ersten Kieler Woche Regattabegleitfahrt

Die Kieler Woche ist das größte Segelsportereignis der Welt und bietet neben den Segelregatten ein vielfältiges Rahmenprogramm. Merz Dental hat in diesem Jahr an Bord gebeten und 60 Kunden und Geschäftspartner sind dieser Einladung für einen informativen und unvergesslichen Tag auf dem Wasser gerne gefolgt.

An Bord des Dreimasters Swaensborgh ging es nach einem kurzen Abstecher in den Hafen von Kiel, der direkt in der Kieler Innenstadt liegt, raus auf die Kieler Förde. Von dort aus konnten die Segelwettbewerbe bei bestem Wetter beobachtet und die einzigartige Atmosphäre der Kieler Woche genossen werden. Anpacken musste auf der Swaensborgh übrigens jeder. Unter Anleitung der Crew zogen alle an einem Strang und Groß- und Vorsegel wurden in Teamarbeit gesetzt. Daneben blieb den Teilnehmern ebenso Gelegenheit sich untereinander fachlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

„Wir sind stolz darauf seit über 70 Jahren mit unserer Firma hier in Schleswig-Holstein ansässig und erfolgreich zu sein und es freut mich besonders, dass wir unseren Kunden heute den Reiz der Küste Schleswig-Holsteins zeigen konnten.“, so Stavros Patatukos, Geschäftsführer von Merz Dental nach dem besonderen Event.